3 Miet-Wohnmobile in einer Reihe

Über SNS Wohnmobile & Freizeit

Wohnmobil-Camping aus Leidenschaft

Seit mehr als einem Jahrzehnt betreiben wir als Familienunternehmen in Dorsten eine Gebäudereinigungsfirma, die gewerbliche und private Objekte im gesamten Ruhrgebiet und Münsterland betreut.

Seit wir vor vielen Jahren das Reisen mit dem Wohnmobil für uns entdeckten, haben wir auf diese Weise Deutschland und viele Länder Europas erkundet.

Für uns sind es die vielen unvergesslichen Momente, die das Reisen mit dem Camper zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Seit unserer ersten Wohnmobiltour schätzen wir die Freiheit, Flexibilität und Unabhängigkeit des Reisens. Wir genießen die Nähe zur Natur und entdecken immer wieder Orte, die nur mit dem Wohnmobil zu erreichen sind.

Auf unseren Reisen mit dem Wohnmobil legen wir besonderen Wert auf Komfort und Ausstattung. Deshalb haben wir uns entschieden, dass es auch unseren Gästen an nichts fehlen soll. Unsere Premium-Reisemobile bieten neben viel Platz und hochwertiger umfangreicher Ausstattung auch jede Menge Zubehör wie E-Bikes oder SUP-Boards, die je nach Bedarf direkt hinzugebucht werden können.

Im Jahr 2021 haben wir unsere Leidenschaft für das Reisen mit dem Wohnmobil zum Beruf gemacht und die SNS Wohnmobile & Freizeit Nadine & Sandro Siemroth GbR gegründet.

Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste ihren Urlaub mit dem Reisemobil vom ersten Tag an genießen können.

Wenn auch Sie die Faszination der Freiheit des Reisens erleben möchten, sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. 

Hier können Sie Ihr Wunsch-Wohnmobil für Ihren nächsten Urlaub mieten.

Nadine und Sandro Siemroth SNS Wohnmobilvermietung Dorsten

Nadine & Sandro Siemroth

Wir, das sind Nadine & Sandro Siemroth, sind verheiratet und glückliche Eltern von zwei Kindern. Zur Familie gehören ebenso zwei Hunde, die uns viel Freude bereiten.

  • Nadine Siemroth: Als ausgebildete Steuerfachangestellte übernimmt sie neben den administrativen Aufgaben auch die Beschaffung der Ausstattung für die Wohnmobile sowie die sachkundige Reinigung und Pflege des Inventars.
  • Sandro Siemroth: Er ist Inhaber der Gebäudereinigungsfirma und sorgt für eine professionelle sowie akribische Säuberung der Wohnmobile. Die vielfältige Technik der Wohnmobile ist sein Fachgebiet. Im Einvernehmen mit unseren Gästen nimmt er bei der Übergabe der Fahrzeuge ausführliche Einweisungen vor.

Anfahrt

SNS Wohnmobile & Freizeit
Sandro & Nadine Siemroth GbR
Nierleistr. 50
D-46282 Dorsten

Kontakt

Telefon: +49 ( 0 )160 4094484
E-Mail:
info@wohnmobilvermietung-dorsten.de

Empfehlen Sie uns weiter

Camping-Stellplatz finden


alpacacamping

Copyright © 2024 SNS Wohnmobile & Freizeit | Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.