Das sagen unsere Gäste

„Der Camper hat alles, was man braucht. Dank des Services alles, hinzubuchen zu können, brauchten wir nur unsere persönlichen Dinge einpacken und konnten direkt losfahren und den Urlaub genießen.“

Frank + Kristina M., Essen

„Unsere Fellnasen haben sich auch wohlgefühlt. Hier wird auch an die tierischen Gäste gedacht. Immer wieder gerne.“

Ina + Jörg Gr.-B., Recklinghausen

„Alles hat super geklappt! Von der Buchung bis zur Rücknahme lief alles reibungslos und einwandfrei. Danke.“

Bernd + Monika aus Kettwig

„Das war ein wunderbarer Urlaub an der Ostsee. Dank der unkomplizierten und schnellen Abwicklung konnten wir den Urlaub von Anfang an genießen.

Auch unsere Vierbeiner hatten sichtlich Spaß im Wasser und am Strand. Danke für die diversen Hundeartikel, welche kostenfrei für den Aufenthalt zur Verfügung stehen.“

Heike + Klaus K., Bottrop

„Danke für die tollen Tipps. Hier kann man von den eigenen Erfahrungen der Inhaber profitieren.“

Familie W., Erkelenz